nach oben

INNOSECT: Exklusiv bei uns - Erfahren Sie mehr

Die Firma Innopha wurde 1989 als GmbH in Kaufering gegründet. Im Jahre 1991 wurde der Firmensitz nach Wadern verlegt. Seit 2005 befindet sich die Firma in neuen Räumen im Industriegebiet West in Wadern- Lockweiler.

Qualitätspolitik

Um unseren Kunden und Partnern das Vertrauen und die Bestätigung zu geben, dass wir unsere Unternehmensprozesse nach dem Stand der Technik gestalten und mit innovativen Ideen bemüht sind, die erwartete Produkt- und Dienstleistungsqualität zu erbringen und ständig zu verbessern, haben wir uns entschlossen ein Qualitätsmanagementsystem einzuführen. Dieses QM-System ist konform zur DIN EN ISO 9001:2008 und wurde 2006 durch eine unabhängige, akkreditierte Stelle zertifiziert. Zusätzlich haben wir zum gleichen Zeitpunkt ein internes HACCP-Konzept eingeführt.

Das sagen unsere Kunden

  • »Das Eukalyptus-Stallspray INNOBREATH ergibt einen wunderbaren, frischen Geruch im Stall. Unsere Tiere fühlen sich damit super wohl.«

    Daniel K.
  • »Kaum getestet schon begeistert. INNOSECT hält wirklich die Insekten perfekt ab. Hab mir gleich einen zweiten INNOFOGGER für die Terrasse gekauft.«

    Susi L.
  • »INNOSECT ist einfach klasse. Endlich habe ich das richtige Mittel gegen Stechmücken in unserem Stall gefunden!«

    Christina F.
  • »Dank INNOBREATH kann meine Allergikerstute im Stall wieder durchatmen.«

    Sarah S.
  • »INNOSECT lässt lästige Fliegen und Kriebelmücken aus dem Stall verschwinden – Ich bin begeistert.«

    Claudia M.

Haben Sie Fragen?
Produktberatung unter:

Hier finden Sie uns:

Innopha Handels-GmbH

Walther-Nothelfer-Str. 7
66687 Wadern-Lockweiler

Telefon:
Fax:
E-Mail: